Kundenstimmen

Ashley, München

Es ist klar, dass wir sehr wenig über die Welt wissen, vor allem wenn es um unsere Gesundheit und Wohlstand geht. Wir können absolut alles erreichen. Wir wissen, dass alles möglich ist, aber der Weg zum Ziel ist manchmal unklar. Jitka zeigt uns mehrere Wege zu diesem Ziel als Heilerin. Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen mit Jitka. Ich…

Lorenz, München

Ich habe mich schon mehrfach von Jitka behandeln lassen und es hat mir immer sehr gut getan. Es ist einfach entspannend, baut Stress ab und hilft mir, mehr zu mir selbst zu kommen. Das Holistic Pulsing und der Chakrenausgleich tut mir und meinem Rücken besonders gut. Umso öfter ich bei ihr bin, umso tiefer scheint es zu wirken. Ich bin…

Vladimira, Prag

Ich kann Jitka zu 100% empfehlen. Dank ihrer Erfahrungen und Fähigkeiten konnte ich eine nicht leichte Phase in meinem Leben bewältigen. Nach einer anstrengender Scheidung, mit 2 Kindern und einem Missvertrauen sowohl in mich selber als auch in Männer, befand ich mich nur im Überlebensmodus. Ich habe alles Notwendige gemacht und erledigt und dachte, so ist es richtig. Ich habe…

Karol, München

Ich möchte hier meine Empfehlung zum Ausdruck bringen und mich bei Jitka herzlich für die unglaubliche Leistung bedanken, dass sie mich von meinen langjährigen Beschwerden befreit hat. Eine Freundin hat mich auf Jitka aufmerksam gemacht, nachdem sie mein Leiden und meine Qual mit Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall mitbekommen hatte. Die Vorgeschichte in Kurzfassung: Ich musste mich in September 2018 nach einem…

Pavla, München

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schuppenflechte. In den letzten Jahren hat sich diese immer mehr an meinem Körper verbreitet. Das habe ich dem täglichen Stress zu verdanken. Was mir am meisten hilft, um mein Leid von Schuppenflechte erträglicher zu machen ist, mehr auf mich zu achten und mich zu entspannen. So kam ich zu Jitka, um zu entspannen…