Vladimira, Prag

Ich kann Jitka zu 100% empfehlen. Dank ihrer Erfahrungen und Fähigkeiten konnte ich eine nicht leichte Phase in meinem Leben bewältigen. Nach einer anstrengender Scheidung, mit 2 Kindern und einem Missvertrauen sowohl in mich selber als auch in Männer, befand ich mich nur im Überlebensmodus. Ich habe alles Notwendige gemacht und erledigt und dachte, so ist es richtig. Ich habe mich verschlossen, ich wollte nicht wieder enttäuscht werden. Mit dem Verstand konnte ich mir immer erklären, warum der oder der Mann nicht der richtige für mich ist, ich sah seine Fehler, ich hatte immer Zweifel. Ich habe niemandem vertraut und so habe ich in 7 Jahren nicht zugelassen, dass jemand näher zu mir kommt. Erst dank den Heilungen von Jitka konnten die richtigen Bedenken und Angst aus meinem Unterbewussten, über die ich mir bis dahin nicht bewusst war, auf die Oberfläche kommen. Dank den Heilungen konnte das Unterbewusste mit dem Bewussten in Verbindung treten. Die unterbewussten Ängste konnten beseitigt werden. Meine eigene Energie konnte ins Fließen gebracht und verstärkt werden. Allmählich haben sich größere Veränderungen in meinem Leben ereignet. Ich konnte wieder das Leben im vollen Umfang zu genießen und einen tollen Mann in mein Leben anziehen, mit dem ich inzwischen seit 1,5 Jahre zusammen bin. Es ist nicht normal Angst zu haben; normal ist glücklich zu sein und jeden Moment des Lebens zu genießen. Jitka, danke!

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.