Über mich

Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Slowakei, entwickelte ich schon in meinen jungen Jahren Interesse an universeller Energie, der Heilkraft der Gedanken und der Macht der Affirmationen.

Nach meinem BWL-Studium kam ich mit meinen Ehemann berufsbedingt nach Deutschland. Nach einigen Jahren Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung kamen unsere Zwillinge auf die Welt. Nach der Elternzeit startete ich eine Tätigkeit im Konzernrechnungswesen. Meine Kinder bereicherten mein Leben und brachten viele neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse mit sich. Als ich bei meinen Kindern mit gesundheitlichen Themen konfrontiert wurde, begann ich mich mit verschiedenen Gesundheitsthemen zu befassen. So durchlief ich verschiedene Ausbildungen z.B zur Entspannungstrainerin, Holistic Pulsing Praktikerin und Hypno-MasterCoach (DVH e.V.)

Durch die vielschichtigen Ausbildungen und großartigen Dozenten entdeckte ich in mir die Leidenschaft, den Mensch bei der Lösung seiner Themen zu begleiten und ihm zu helfen, positive Veränderungen in seinem Leben herbeizuführen. Nicht zuletzt durch meine langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft weiß ich um die sehr stressigen Situationen und kann ich mich daher umso besser in oft ausweglos erscheinende Lebenssituationen hineindenken.

Mein Wunsch, den Mensch auf seinem Weg zu begleiten und in schwierigen Lebenssituation zu unterstützen, treibt mich weiter. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei Heilpraktiker-Lehrinstitut Lotz in München.

Qualifikationen und Zertifizierungen

Hypno-MasterCoach (DVH e.V.)

Entspannungstrainerin

Kursleiterin Autogenes Training nach J. H. Schultz

Holistic Pulsing® Praktikerin