Über mich

Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Slowakei, interessierte ich mich schon in meinen jungen Jahren für universelle Energie, die Heilkraft der Gedanken und die Macht der Affirmationen. Nach meinem BWL-Studium in Bratislava lernte ich meinen Mann kennen, mit dem ich berufsbedingt nach Deutschland kam. Es folgte ein weiteres BWL-Studium in München. Nach einigen Jahren Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung kamen unsere Zwillinge auf die Welt. Nach drei Jahren Elternzeit kehrte ich in den Beruf zurück und fing im Konzernrechnungswesen an. Meine Kinder bereicherten mein Leben und brachten viele neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse mit sich. Als ich bei einem der Kinder mit einem gesundheitlichen Thema konfrontiert wurde, fing ich an, nach alternativen Heilmethoden zu suchen. Zufällig entdeckte ich zu Hause ein altes Buch: die Silva Methode von Jose Silva. Das Buch faszinierte mich so sehr, dass ich gleich im Anschluss zwei Seminare zu dieser Methode buchte.

Das Thema „Heilen durch Energien“ läßt mich seitdem nicht mehr los. Es folgten mehrere Quantenheilungskurse, die ich als Matrix-Inform® Coach beendete. Zeitgleich absolvierte ich auch noch eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin. Es zog mich aber weiter, ich wollte noch mehr über Energieheilkunde erfahren. So ließ ich mich zur HumanQuantenEnergetikerin® (Energieheilerin, Geistheilerin) ausbilden. Es folgten weitere Qualifizierungen zur Holistic Pulsing® Praktikerin und Medialer Lebensberaterin.

Durch diese vielschichtigen Ausbildungen und großartigen Lehrer entdeckte ich in mir die Leidenschaft energetisch zu heilen. Mit großer Hingabe und Freude helfe ich die Leiden oder Schmerzen meiner Klienten zu reduzieren und sie bei ihren Themen zu begleiten und Veränderungen herbeizuführen. Nicht zuletzt durch meine berufliche Tätigkeit in der Wirtschaft weiß ich um die sehr stressigen Situationen und die Schwierigkeit, Privates und Berufliches miteinander zu kombinieren. Daher kann ich mich umso besser in oft ausweglos erscheinende Lebenssituationen hineindenken.

Qualifikationen und Zertifizierungen

Entspannungstrainerin

Kursleiterin Autogenes Training nach J. H. Schultz

HumanQuantenEnergetikerin®

Holistic Pulsing® Praktikerin

Mediale Lebensberaterin

Matrix-Inform Coach® (Quantenheilung)

MatrixPower® I-III (Quantenheilung)

MatrixPower® 13-Strang-DNS-Aktivierung (DNS 1)

Silva Methode®: Basisseminar

Silva Methode®: Silva Upgrade Ultramind Seminar

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.