Pavla, München

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schuppenflechte. In den letzten Jahren hat sich diese immer mehr an meinem Körper verbreitet. Das habe ich dem täglichen Stress zu verdanken. Was mir am meisten hilft, um mein Leid von Schuppenflechte erträglicher zu machen ist, mehr auf mich zu achten und mich zu entspannen.

So kam ich zu Jitka, um zu entspannen und gleichzeitig auch Kraft und Energie zu tanken. Sie hat bei mir eine Energiebehandlung gemacht. In einem gemütlichen Raum mit passender Hintergrundmusik habe ich mich auf die Liege hingelegt und mit Neugier gewartet, was auf mich zukommt. Ihre warmen Hände haben sich sehr angenehm angefühlt. Ich habe sehr gut gespürt, wie die Energie durch meinen Körper geflossen ist. Es war zwar nur eine einstündige Behandlung, aber die Entspannung hinterher war gigantisch!

Ich kann Jitka wärmstens weiterempfehlen.

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.