Karol, München

Ich möchte hier meine Empfehlung zum Ausdruck bringen und mich bei Jitka herzlich für die unglaubliche Leistung bedanken, dass sie mich von meinen langjährigen Beschwerden befreit hat. Eine Freundin hat mich auf Jitka aufmerksam gemacht, nachdem sie mein Leiden und meine Qual mit Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall mitbekommen hatte.

Die Vorgeschichte in Kurzfassung:

Ich musste mich in September 2018 nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenbereich einer OP unterziehen, weil die Schmerzen, die bis zu meinen Zehen ausstrahlten, unerträglich waren und mein rechtes Bein teilweise taub geworden war. Die OP missglückte, weil mir dabei die Rückenmarkshaut (Dura mater spinalis) durchgetrennt wurde. Das hatte zur Folge, dass ich mich nochmal operieren lassen musste, um den Austritt von Liquor (Hirn-Rückenmarksflüssigkeit) zu verhindern.

Die Schmerzen kehrten aber nach einigen Monaten zurück. Die Ärzte wollten eine dritte Operation, eine sogenannte Versteifungsoperation, durchführen, bei der benachbarte Wirbel durch ein Schrauben-Stabsystem miteinander verspannt werden. Diesen Vorschlag lehnte ich innerlich nach der Erfahrung mit den vorherigen zwei OPs ab. Aus der Angst heraus schob ich mit verschiedenen Ausreden mehrere Termine in 2019 hinaus. In dieser Zeit habe ich durch diverse Schmerzmittel (hauptsächlich Cortison) ca. 20 kg zugelegt und war mit der Situation insgesamt sehr unglücklich und verzweifelt, auch weil ich realisieren musste, dass die Chance, mich der OP zu entziehen, extrem klein war.

Da ist Jitka im März 2019 erschienen und hat mir mit ihrer energetischen Behandlung und herzlichem Engagement sehr geholfen. Schon während der Energiebehandlung in Kombination mit Holistic Pulsing spürte ich eine positive Veränderung in meinem Körper und Linderung meiner Schmerzen. In den nächsten Tagen verschwanden die Schmerzen komplett. Somit musste keine dritte OP stattfinden.

Mein Freundeskreis spricht von einem Wunder und anders kann man das auch nicht ausdrücken! Ich kann mir dieses Wunder nicht rational erklären, aber die ganzen Schmerzen sind einfach komplett verschwunden und ich kann mich ohne Einschränkungen wieder frei bewegen. Einfach wunderbar! Danke noch mal, Jitka, und viel Erfolg beim Helfen deiner leidenden Mitmenschen.

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.