Lorenz, München

Ich habe mich schon mehrfach von Jitka behandeln lassen und es hat mir immer sehr gut getan. Es ist einfach entspannend, baut Stress ab und hilft mir, mehr zu mir selbst zu kommen. Das Holistic Pulsing und der Chakrenausgleich tut mir und meinem Rücken besonders gut. Umso öfter ich bei ihr bin, umso tiefer scheint es zu wirken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Jitka gefunden habe.

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.