Referenzen

Kundenstimmen

Hypnose

Dorothee

Zu Jitka konnte ich schnell großes Vertrauen aufbauen und sie besitzt eine feinfühlige Art und Weise, die es mir leicht gemacht hat, mich fallen zu lassen. Auch durch ihre ruhige Stimme konnte ich in und nach der Hypnose tief entspannt sein und meine Themen mit ihr bearbeiten. Die Selbstbewusstseinsstärkung hat mir am allermeisten gebracht. Durch Jitkas strukturierte Art, die gute Wortwahl und ihre Warmherzigkeit habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem eine Behandlung bei Jitka empfehlen. Ich habe meine Ziele sehr gut erreichen können und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Holistic Pulsing und Energiebehandlung

Peter

Ich kann Jitkas Leistung nur jedem ans Herz legen, der bei psychischen oder körperlichen Beschwerden lieber an die Wurzel gehen möchte anstatt das Symptom zu bekämpfen. Holistic pulsing, Einführung in Meditation, Ahnenheilung sind nur einige Dinge in Ihrem Repertoire. Was ich besonders und über alles andere hervorheben möchte ist Jitkas Art und das Gefühl das sie einem gibt – für sie zählt das Wohle des „Patienten“ weit mehr als eine minutengenaue Abrechnung – auch abseits der Behandlungen erkundigt sie sich nach dem Wohlbefinden – das ist einmalig und sehr besonders.

Energiebehandlung

Arthur

Ich erfahre die Arbeit von Jitka Liska als hochgradig professionell. Sie arbeitet mit liebevoller Präzision und Genauigkeit und nach den Behandlungen bei Ihr fühle Ich mich stets wie neugeboren, mit mir selbst verbunden, sicher und mit klarem Blick auf mein Leben. Ich bin Ihr in tiefer Dankbarkeit verbunden; Ihre Arbeit hat mir immer wieder erlaubt meinen Weg in Harmonie zu gehen. Vielen vielen Dank.

Holistic Pulsing und Energiebehandlung

Karol

Ich möchte hier meine Empfehlung zum Ausdruck bringen und mich bei Jitka herzlich für die unglaubliche Leistung bedanken, dass sie mich von meinen langjährigen Beschwerden befreit hat. Eine Freundin hat mich auf Jitka aufmerksam gemacht, nachdem sie mein Leiden und meine Qual mit Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfall mitbekommen hatte.

Die Vorgeschichte in Kurzfassung:

Ich musste mich in September 2018 nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenbereich einer OP unterziehen, weil die Schmerzen, die bis zu meinen Zehen ausstrahlten, unerträglich waren und mein rechtes Bein teilweise taub geworden war. Die OP missglückte, weil mir dabei die Rückenmarkshaut (Dura mater spinalis) durchgetrennt wurde. Das hatte zur Folge, dass ich mich nochmal operieren lassen musste, um den Austritt von Liquor (Hirn-Rückenmarksflüssigkeit) zu verhindern.

Die Schmerzen kehrten aber nach einigen Monaten zurück. Die Ärzte wollten eine dritte Operation, eine sogenannte Versteifungsoperation, durchführen, bei der benachbarte Wirbel durch ein Schrauben-Stabsystem miteinander verspannt werden.

Diesen Vorschlag lehnte ich innerlich nach der Erfahrung mit den vorherigen zwei OPs ab. Aus der Angst heraus schob ich mit verschiedenen Ausreden mehrere Termine in 2019 hinaus. In dieser Zeit habe ich durch diverse Schmerzmittel (hauptsächlich Cortison) ca. 20 kg zugelegt und war mit der Situation insgesamt sehr unglücklich und verzweifelt, auch weil ich realisieren musste, dass die Chance, mich der OP zu entziehen, extrem klein war.

Da ist Jitka im März 2019 erschienen und hat mir mit ihrer energetischen Behandlung und herzlichem Engagement sehr geholfen. Schon während der Energiebehandlung in Kombination mit Holistic Pulsing spürte ich eine positive Veränderung in meinem Körper und Linderung meiner Schmerzen. In den nächsten Tagen verschwanden die Schmerzen komplett. Somit musste keine dritte OP stattfinden.

Mein Freundeskreis spricht von einem Wunder und anders kann man das auch nicht ausdrücken! Ich kann mir dieses Wunder nicht rational erklären, aber die ganzen Schmerzen sind einfach komplett verschwunden und ich kann mich ohne Einschränkungen wieder frei bewegen. Einfach wunderbar! Danke noch mal, Jitka, und viel Erfolg beim Helfen deiner leidenden Mitmenschen.

Vitalisierung und energetische Behandlung

Vladimira

Ich kann Jitka zu 100% empfehlen. Dank ihrer Erfahrungen und Fähigkeiten konnte ich eine nicht leichte Phase in meinem Leben bewältigen. Nach einer anstrengender Scheidung, mit 2 Kindern und einem Missvertrauen sowohl in mich selber als auch in Männer, befand ich mich nur im Überlebensmodus. Ich habe alles Notwendige gemacht und erledigt und dachte, so ist es richtig. Ich habe mich verschlossen, ich wollte nicht wieder enttäuscht werden. Mit dem Verstand konnte ich mir immer erklären, warum der oder der Mann nicht der richtige für mich ist, ich sah seine Fehler, ich hatte immer Zweifel. Ich habe niemandem vertraut und so habe ich in 7 Jahren nicht zugelassen, dass jemand näher zu mir kommt. Erst dank den Heilungen von Jitka konnten die richtigen Bedenken und Angst aus meinem Unterbewussten, über die ich mir bis dahin nicht bewusst war, auf die Oberfläche kommen. Dank den Heilungen konnte das Unterbewusste mit dem Bewussten in Verbindung treten. Die unterbewussten Ängste konnten beseitigt werden. Meine eigene Energie konnte ins Fließen gebracht und verstärkt werden. Allmählich haben sich größere Veränderungen in meinem Leben ereignet. Ich konnte wieder das Leben im vollen Umfang zu genießen und einen tollen Mann in mein Leben anziehen, mit dem ich inzwischen seit 1,5 Jahre zusammen bin. Es ist nicht normal Angst zu haben; normal ist glücklich zu sein und jeden Moment des Lebens zu genießen. Jitka, danke!

Holistic Pulsing und energetische Behandlung

Robert

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich bei Jitka bedanken.
Ihre freundliche Art und Weise, Kompetenz und Hilfsbereitschaft hat mir sehr geholfen! Sie war aufmerksam und wirkte mir gegenüber völlig offen.
Die anfänglichen Bedenken waren schnell verschwunden und ich habe die Zeit während der Behandlung und danach sehr genossen.
Nach einigen Therapiestunden (Holistic Pulsing / Energiebehandlung / Meditation) fühlte ich mich psychisch und physisch viel besser!
Die bei Holistic Pulsing erzeugte sanfte Schwingung kombiniert mit der Energiebehandlung, Jitkas warme, ruhige und leicht schüttelnde Hände, die leise Musik im Hintergrund, haben mich jedes Mal in eine schwebende Wohlfühllage gebracht.
Die ganze Behandlung wirkte beruhigend und wie ein Öl auf meinem Körper und Seele, meine Kopfhaut kribbelte oft…
Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so schnell so tief entspannen kann. Ich fühlte mich danach mit Energie voll-geladen, zufrieden und glücklich.

Energetische Behandlung

Ashley

Es ist klar, dass wir sehr wenig über die Welt wissen, vor allem wenn es um unsere Gesundheit und Wohlstand geht. Wir können absolut alles erreichen. Wir wissen, dass alles möglich ist, aber der Weg zum Ziel ist manchmal unklar. Jitka zeigt uns mehrere Wege zu diesem Ziel als Heilerin. Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen mit Jitka. Ich bin empfindlicher geworden und es tut mir gut. Ich beobachte meinen Körper, vor allem wenn es um Stress geht. Jitka ist nicht nur eine tolle Heilerin, sondern auch eine tolle Lehrerin. Sie macht nicht nur Heilungen aber sie erklärt wie es funktioniert, wie man Stress abbauen kann, und wie man besser leben kann. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung mit Jitka! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Holistic Pulsing und energetische Behandlung

Lorenz

Ich habe mich schon mehrfach von Jitka behandeln lassen und es hat mir immer sehr gut getan. Es ist einfach entspannend, baut Stress ab und hilft mir, mehr zu mir selbst zu kommen. Das Holistic Pulsing und der Chakrenausgleich tut mir und meinem Rücken besonders gut. Umso öfter ich bei ihr bin, umso tiefer scheint es zu wirken. Ich bin sehr dankbar, dass ich Jitka gefunden habe.

Entspannungtraining und energetische Behandlung

Pavla

Ich leide schon seit längerer Zeit an Schuppenflechte. In den letzten Jahren hat sich diese immer mehr an meinem Körper verbreitet. Das habe ich dem täglichen Stress zu verdanken. Was mir am meisten hilft, um mein Leid von Schuppenflechte erträglicher zu machen ist, mehr auf mich zu achten und mich zu entspannen.

So kam ich zu Jitka, um zu entspannen und gleichzeitig auch Kraft und Energie zu tanken. Sie hat bei mir eine Energiebehandlung gemacht. In einem gemütlichen Raum mit passender Hintergrundmusik habe ich mich auf die Liege hingelegt und mit Neugier gewartet, was auf mich zukommt. Ihre warmen Hände haben sich sehr angenehm angefühlt. Ich habe sehr gut gespürt, wie die Energie durch meinen Körper geflossen ist. Es war zwar nur eine einstündige Behandlung, aber die Entspannung hinterher war gigantisch!

Ich kann Jitka wärmstens weiterempfehlen.