Quantenheilung nach Matrix-Inform®

Quantenheilung beruht im Wesentlichen auf Bewusstsein und Erkenntnissen aus Physik, Quantenphysik und Metaphysik. Mit der sog. Zwei-Punkt-Methode können Themen z.B. aus den Bereichen Gesundheit, Karriere, Finanzen, Beziehungen bearbeitet werden. Durch die Anwendung können Selbstheilungskräfte aktiviert und Störungen im eigenen Energiefeld transformiert werden. Neue Lösungswege können sich zeigen.

Ich lasse die Techniken von Matrix-Inform® in meine Arbeit mit der HumanQuantenEnergetik® einfließen. Auf Anfrage biete ich reine Matrix-Inform® Anwendung an (möglich als Einzel- oder Gruppensitzung).

Leave a reply

Die Anwendungen von ViVital ersetzen nicht die Arbeit eines Arztes, Heilpraktikers oder Therapeuten. Die Heiltechniken sind keine im Sinne der Schulmedizin anerkannten Heilmethoden. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, keine Heilversprechen gegeben und keine Heilmittel verordnet. Die Anwendungen werden vorbeugend, therapiebegleitend oder zur Entspannung eingesetzt.

ViVital © 2020 All rights reserved.